top of page

Sie suchen einen Ort für Ihr Seminar abseits der Norm? 

Hier auf meinem Gestüt Haspelwald sind Sie genau Richtig!

Eingebettet im Haspelwald - ganz in der Nähe von Böheimkirchen befindet sich mein Pferdegestüt. In
entspannter und ruhiger Umgebung ist diese außergewöhnliche Location zu finden.

Keine Ablenkung - kein Lärm - ideal um Neues zu Lernen oder Vorzutragen. Ich bin selbst zertifizierter Coach und halte meiner Trainings hier ab. 

Innenbereich:

Der große, helle Seminarraum  bietet Ihnen Platz für bis zu 23 Personen.  Vorbei an der Reithalle - oberhalb des Pferdestalles ist er über eine Stiege zu erreichen. Nicht nur die klassische Seminarbestuhlung ist möglich - eine separate Coachingecke ist vorhanden. 

Außenbereich

Bei Schönwetter können die Pausen ins Freie verlegt werden mit herrlichen Blick ins Grüne - oder in den überdachten Bereich der z.B. für Gruppenarbeiten nutzbar ist.  Die ideale Verbindung zwischen Seminar/Tagung und schöner Natur. 

Das "Salettl:"  

Hier befindet sich ein gemütlicher Holzofen, eine kleine Teeküche und genug Platz um zusammenzusitzen. 

Ausstattung:

WLAN, Beamer, Flipchart, Leinwand sind in der Raummiete inkludiert. Ebenso Kaffee und Tee und Wasser werden bereitgestellt. Eine Teeküche mit Kühlschrank befindet sich im Salettl.

Ideal für/als:

Meetings, Seminare, Schulungen, Treffen, Naturliebhaber, Präsentationen, Vorträge, Tagungsraum, Veranstaltungsraum, Übungsraum, Produktpräsentation, uvm.

Gerne bin ich Ihnen bei der Organisation eines Caterings behilflich. 

 

 

Raummiete nach Vereinbarung

Preiswerte Tagespauschalen oder 1/2 Tages Pauschalen

IMG_0362.JPG

Seminarraum zum Mieten

bottom of page