Coaching für Jugendliche - Einzelcoaching - Gestüt Haspelwald

Einzelcoaching für Jugendliche

Kein Handy? - Kein Laptop? 
Hast du den Mut es auszuprobieren? 

Dann melde ich bei mir. Ich unterstütze dich dabei einen machbaren Weg zu finden. Gemeinsam in die richtige Richtung. 

Was erwartet mich bei einem Jugendcoaching? 

Mentaltraining mit Pferden unterstützt dich dabei, das innere Gleichgewicht zu finden. Durch gezielte Übungen lernen die Teilnehmer sich zu entspannen, konzentriert zu lernen, sich selbstbewusst zu fühlen und mit ihren Ängsten umzugehen.

 

Einfach nur mal entspannen ist auch möglich. Hier auf der Akademie Haspelwald gibt es nicht nur Pferde, sondern auch Esel und Alpakas. 

Einzelcoaching Jugendliche:  Dauer ca. 45-60 Minuten

Preis: € 78

inkl. telefonischem Vorgespräch. Termine nach Absprache